Melodienzauber 2015

Am Sonntag den 6. Dezember findet im Bürgerhaus Maichingen unser diesjähriges Konzert „Melodienzauber“ statt. Alle unsere Orchester bereiten sich zurzeit intensiv auf das Konzert vor um Ihnen einen wahren musikalischen Zauber voller bunter Melodien zu präsentieren. Unserer Dirigentin Sieglinde Strobel gelingt es jedes Jahr aufs Neue wieder tolle musikalische Leckerbissen auszusuchen und das Akkordeon und den AVM in seiner großen musikalischen Vielfalt zu präsentieren.

Die Vereinsführung und alle Spieler laden Sie herzlich ein. Verbringen Sie mit uns einen fröhlichen, beschwingten musikalischen Abend in der Vorweihnachtszeit.
Vor, nach und in der Pause der Veranstaltung bieten wir Ihnen leckere und liebevoll zubereitete Häppchen und Getränke an und laden ein zur Plauderei.

Termin:  Sonntag, 6. Dezember, Beginn um 17:00 Uhr, Einlass ab 16:00 Uhr.
Ort :  Bürgerhaus Maichingen

b_400_400_16777215_00_images_Aktuelles_2015_Plakat_Melodienzauber_2015.png

• Karten zu 12 € und 7 € (ermäßigt) gibt es an der Abendkasse.
  • Vorverkaufspreise sind 10 €  und 5 € (ermäßigt).
  • Karten sind erhältlich bei unseren Spielern, unserer Dirigentin Frau Strobel, bei Vietz Frischemarkt und dem Frisörlädle am Eck.

Besuchen Sie uns, bringen Sie Ihre Familie, Freunde, Nachbarn und Interessierte mit!

Hier finden Sie das Programmheft zum Melodienzauber.

Helfer gesucht:
Jede Veranstaltung klappt nur mit tatkräftiger Unterstützung. So suchen wir für den Melodienzauber Helfer für Auf- und Abbau, für die Vorbereitung der Häppchen und für den Verkauf vor / nach der Veranstaltung und in der Pause. Sie können sich bis zum 29. November in unsere Helferliste eintragen, sie liegt im Probenraum aus.

Mit musikalischem Gruß
die Vereinsführung des AVM