Akkordeon meets friends

20 Jahre Akkordeon-Verein Maichingen, das ist ein Grund zum Feiern!

2016 AVM Flyer Akkordeon meets friends small

Wir dürfen Sie aus diesem Anlass zu einem ganz besonderen Konzert einladen:

Jubiläumskonzert „Akkordeon meets friends“

am 11. Juni 2016
im Odeon der SMTT, Wolboldstrasse 21, Sindelfingen

Beginn 19.00 Uhr / Einlass 18.30 Uhr
Karten: Eintritt 15.00 € / Ermäßigt 10.00 €

Bei diesem Konzert werden wir wieder unsere musikalische Vielfalt aufzeigen und gemeinsam mit vielen Wegbegleitern und Freunden ein einzigartiges Sinfonisches Akkordeonorchester präsentieren.

Dirigentin Sieglinde Strobel und ihre Spieler werden sich u.a. mit dem Stück „Danzon No. 2“ einen Traum erfüllen.

Durch die Hinzunahme von hochkarätigen Bläsern, Pianistin und Schlagwerkern entsteht ein einzigartiger Klangkörper. Dieses Stück wurde in solch einer Besetzung noch nie aufgeführt und ist deshalb etwas besonderes, wie die ganze Veranstaltung!

Als weiteres Zeichen für die Vielfalt im Programm wird „Boum-Percussion“ (Marc Strobel und Lorenz Behringer, 2 Top-Schlagzeuger Deutschlands) eine mit Spannung erwartete Performance bieten und die Veranstaltung bereichern. Sie geben als „Multi Percussion Artist“ einen Einblick in die Facetten des Schlagzeugs.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Da das Kartenkontingent beschränkt ist, bitten wir um rechtzeitige Reservierung!

Karten sind bei Frau Strobel, allen aktiven Spielern und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab sofort zu erhalten