Ehrung für den AVM

Zum Ehrungsabend der Stadt Sindelfingen hatte das Amt für Kultur Preisträger, verdiente Persönlichkeiten und Vereine eingeladen, die im Bereich Kultur und Bildung Vorbildliches geleistet hatten. Die Stadt ehrt damit explizit Persönlichkeiten und Organisationen für Ihren Einsatz und ihre Mitwirkung im Gemeinwesen. Der Akkordeon-Verein Maichingen wurde für 20 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit und vorbildliche Bereicherung des kulturellen Lebens in der Stadt ausgezeichnet. Vorstandsmitglied Sandra Bergmann durfte Urkunde nebst eines Gutscheins aus den Händen von OB Dr. Vöhringer in Empfang nehmen.

b_400_400_16777215_00_images_Aktuelles_Ehrung_derStadtSifi_resize.png
Die geehrten des AVM neben OB Dr. Vöhringer: Dr. Marco Brandt, Sieglinde Strobel, Andrea Meister, Sandra Bergmann

Gleichzeitig wurden langjährige Verantwortliche des Vereins für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt: Uwe Stefani für 19 Jahre als Kassier und 1.Vorsitzender, Dr. Marco Brandt für 19 Jahre Schriftführertätigkeit. Sieglinde Strobel wurde für 20 Jahre in der Vorstandschaft des AVM und zudem für 20 Jahre als Dirigentin im AVM geehrt. Da Uwe Stefani beruflich in Südafrika weilt, nahm Andrea Meister seine Ehrung entgegen.