Suche  

   

Neue Musikgarten-Leitung

Unser Musikgarten-Leiter Jürgen Farkas ist seit mehr als 14 Jahren eine sehr beliebte Lehrkraft beim AVM. Er möchte sich beruflich verändern und wird uns deshalb Ende Februar verlassen. Als neue Lehrkraft konnte der AVM Frau Christina Felder gewinnen. Sie ist ebenfalls Musikpädagogin (Studium in Trossingen) und wird für unsere Musikgarten-Kinder die Kurse nahtlos in der gleichen fröhlich-positiven Atmosphäre durchführen.

Aufgrund bereits bestehender terminlicher Verpflichtungen von Frau Felder wird der Kurstag von Mittwoch auf Dienstag verlegt. Die Uhrzeiten der jeweiligen Musikgarten-Gruppen bleiben unverändert.

Der AVM bedankt sich an dieser Stelle aufs herzlichste bei Jürgen Farkas für seine lange und erfolgreiche Tätigkeit beim AVM und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Und wir freuen uns auf einen tollen Start mit Frau Felder beim AVM.

2013 muga

   
© Akkordeon-Verein Maichingen e.V.