Akkordeon-Verein Maichingen e.V.

• „La Violetta“

Eintritt: 10€

Kinder/Jugendliche: 5€

Alle AVM-Orchester bereiten sich zur Zeit intensiv auf das Konzert vor, um Ihnen einen wahren musikalischen Zauber voller bunter Melodien zu präsentieren. Unserer Dirigentin Sieglinde Strobel ist es wieder gelungen, tolle musikalische Leckerbissen auszuwählen und das Akkordeon und den AVM in seiner großen musikalischen Vielfalt zu präsentieren. Titel von Gershwin über Coldplay, Toto, Harry Belafonte, Bryan Adams bis zu Albeniz, Bizet und Edward Elgar mit seinem beliebten Pomp & Circumstance versprechen einen musikalischen Genuss.

Als Gast begrüßen wir dieses Jahr „La Violetta“ mit ihrem hinreißenden Flamenco, einem Tanz aus dem feurigen Andalusien, der mittlerweile zum Weltkulturerbe zählt.

Die Vereinsführung des AVM und alle Spieler laden Sie herzlich ein. Verbringen Sie mit uns einen fröhlichen, beschwingten musikalischen Abend.

Vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause bieten wir Ihnen einen Snack und Getränke an und laden ein zur Plauderei.

Besuchen Sie uns, bringen Sie Ihre Familie, Freunde, Nachbarn und Interessierte mit!

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns vorbeischauen.