Akkordeon-Verein Maichingen e.V.

AVM-Orchester beim Auftritt in Tripsdrill

Am Sonntag nach unserem Konzert in Tamm trat unsere AVM-Jugend unter der Leitung von Dirigentin Sieglinde Strobel im Erlebnispark Tripsdrill auf. Direkt vor der Altweibermühle veranstaltete das Orchester ein Platzkonzert. Viele Besucher blieben stehen und lauschten den fetzigen Klängen der Kinder und Jugendlichen. Zahlreiche Eltern hatten unsere Jugendlichen begleitet, sodass dies ein vielköpfiger AVM-Ausflug geworden war. Großer Applaus war der Lohn für einen tollen Auftritt.

Vor und nach dem Auftritt gab es natürlich reichlich Gelegenheit zum Erkunden der Attraktionen des Parks. Ob wild auf Mammut- oder Karacho-Bahn oder etwas gemütlicher auf Tausendfüßler, im Weinfass, in der Kaffeetasse oder feucht-fröhlich beim Wildwasser-Rafting, jeder hatte großen Spaß bei diesem ganztägigen Ereignis.