Einladung 22. Muttertagshocketse

Liebe Musik-, Festles-, Hocketse- und Musikfreunde, nun ist es bald soweit … ! Der Akkordeon-Verein Maichingen lädt Sie herzlich ein zur

22. Muttertagshocketse des AVM

im und um das Ferienwaldheim Eichholzer Täle

am Sonntag 13. Mai 2018 von 10.30 Uhr – 18:00 Uhr

zu einem gemütlichen und unterhaltsamen „Hock“ im Grünen:

• mit Live-Musik von Akkordeon-Orchestern des AVM und Gästen
  • mit Leckerem vom Grill, Bier vom Fass und sonstigen Getränken
  • mit Kaffee und Kuchen
  • mit großer Wiese zum Herumtollen für die Kinder
  • mit garantiert trockenen Sitzplätzen, falls das Wetter nicht mitspielen sollte

Für alle Früh­auf­steher gibt es zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ein Weißwurstfrühstück.

Als Gäste dürfen wir das Seniorenorchester des Bezirks Würm-Nagold begrüßen, das über die Mittagszeit aufspielen wird. Ab 14:30 Uhr unterhalten die Akkordeonbande, die Kiddyband, Melodika-Kids und das Jugendensemble des AVM.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Eichholzer Täle. Genießen Sie einen tollen Tag mitten im Sindelfinger Wald.Tun Sie Leib und Seele etwas Gutes, machen Sie einen kleinen Spaziergang ins Eichholzer Täle, genießen Natur, Essen, Getränke und die musikalische Unterhaltung durch unsere Orchester und unterstützen mit Ihrem Besuch einen besonders regen und kulturtreibenden Verein.